comPETent treats
Backmatten_Leckerlis_Zahnpflege

Strahlendes Lächeln

Dein Hund gähnt und du denkst du solltest mal wieder den Müll wegbringen?
Oder schlimmer, dein Hund hat schon ein entzundenes Zahnfleisch?
Natürlich ist da ein Gang zum Tierarzt unerlässlich. Aber wir können natürlich sehr viel tun um den Prozess der
Zahnsteinbildung vorzubeugen bzw. abzuschwächen
. Bist du bereit es zu versuchen?
Dann ist dieses Tutorial das Richtige.
ONLINE Tutorial – strahlendes Lächeln

Das erwartet dich in diesem Kurs

Tipps & Tricks

Mit meinen Tipps kannst du Mundgeruch und Zahnbelag auf natürliche Weise versuchen vorzubeugen. Von knusprigen Donuts bis gesunden Kaustangen. Zusätzlich gebe ich dir zahlreiche Tipps zur Auswahl und Behandlung der Backmatten, zur Teigkonsistenz und zur Backzeit um viele Inhaltsstoffe zu erhalten.

Schritt für Schritt

Ich begleite dich von Anfang an. Du brauchst kein Vorwissen und keine Recherche. Das habe ich für dich übernommen.

Wir backen gemeinsam

Wie? Du bereitest dir die Zutaten vor, startest das ONLINE Tutorial und bäckst direkt mit mir. Wenn du magst bekommst du alle Zutaten und Backmatten bei mir im Online Shop.

2 Rezepte

Mit natürlichen Zutaten backen wir gemeinsam die Zahnpflege Donuts (mit Kokos) und das bezaubernde Lächeln (mit Hüttenkäse). Neben den Rezepten zeige ich dir jedoch auch, wie du ohne Mengenangaben die perfekten Leckerlis selbst zauberst.

Nach dem Video

Wird es knusprig

Ob Kaustangen oder knusprige Donuts, je nach Vorliebe deiner Fellnase. Tipps welche natürlichen Produkte besonders geeignet für die Zahnpflege sind.

Zutaten Auswählen

Je nach Bedürfnisse, weißt du wie du die Zutaten austauschen und verwenden kannst.

Backzeit

Du weisst wie lange du welche Leckerlis backen solltest. Und bei welcher Temperatur Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Teigkonsistenz

Du kannst die Teigkonsistenz selbst beurteilen und weißt in welcher Reihenfolge die Zutaten vermengt werden sollten, damit der perfekte Teig entsteht.

KUNDEN UND PRODUKTTESTER

Testimonials

Sehr sympathisches Backvideo mit spannenden Infos rund um die Zahngesundheit unserer Tiere und hilfreiche Tipps. Macht die Lust aufs Backen groß! 🙂

Nala

@lenskayarrr
ONLINE Tutorial
Strahlendes Lächeln

Das Thema wurde lehrreich, einfach und sympathisch vermittelt. Ich konnte viele neue Erfahrungen zu den einzelnen Bestandteilen i den selbstgemachten Lecerklis und deren Wirkung sammeln. Die Videos kann ich für alle weiterempfehlen die sich selbst gerne weiterbilden, backen und ihren 4-Beinern etwas Gutes tun wollen.

Zoey_Testimonial_Bild_Chihuahua_von_tinastphnk_Zahnpflege_Tutorial

Zoey

@tinastphnk
ONLINE Tutorial
Strahlendes Lächeln

Das Thema wurde lehrreich, einfach und sympathisch vermittelt. Ich konnte viele neue Erfahrungen zu den einzelnen Bestandteilen in den selbstgemachten Leckerlis und deren Wirkung sammeln. Die Videos kann ich für alle weiterempfehlen die sich selbst gerne weiterbilden, backen und ihren 4-Beinern etwas Gutes tun wollen.

Lilly & Milo

@rebby201
ONLINE Tutorial
Strahlendes Lächeln

Deine Vorteile

zeit

Kein mühsames Durchforsten von Suchmaschinen und Foren.

Wissen

Hier bekommst du kompaktes Wissen aus einer Pfote.

DOWNLOADS

Direkter Download der Rezepte und Austauschtabellen als PDF. Und du lernst Rezepte nach Gefühl (ohne Mengenangaben) nach zu backen.

Zukünftige Updates

Immer wenn Inhalte aktualisiert oder erweitert werden, erhältst du kostenlos die Updates.

Für jegliche entstandene Leckerli-Backsucht übernehme ich keine Verantwortung 🙂

Melanie Seitlich
Ich habe es mir als Ziel gesetzt, das Backen von individuellen Leckerlis so leicht wie möglich zu gestalten, ausgewählte Produkte anzubieten und mein Wissen zu teilen.
Melanie
Gründerin von comPETent treats
EINFÜHLSAM & ZIELSTREBIG

Hallo, ich bin Melanie

Gründerin von comPETent treats. Mein großer Traum als Teenager – Köchin mit einem kleinen, feinen Restaurant.

Das Diplom zur Tourismuskauffrau war der Anfang und brachte mich nach einem kurzen Hotellerie-Zwischenstopp in die Event- & Kongressmanagement Branche.

Nie weg von der Leidenschaft zu Bekochen und des Miteinander-sein mit Menschen, kam mit unserer sensiblen Hündin Schilla auch gleich die Idee der Backworkshops für selbstgemachte Leckerlis.

Einige Weiterbildungen im Bereich Tiergesundheit und Verhalten, sowie meine aktuelle Ausbildung zur Hunde- und Katzenernährungsberaterin, runden meinen tieferen Blick in die Bedürfnisse von Fellnasen perfekt ab.

Scroll to Top