comPETent treats

Testimonials

KUNDEN UND PRODUKTTESTER

Testimonials

Diese Testimonials stammen von den von mir angebotenen Backworkshops. Diese haben in gemieteten Küchen stattgefunden. Aufgrund der Nachfrage, dass diese direkt Zuhause stattfinden sollen, wurde das Angebot daran angepasst. 😉

 

Balu ist ganz begeistert von den selbstgebackenen Leckerlis und kann garnicht genug davon bekommen. Bei ihren Workshops erklärt Melanie geduldig auf was man achten muss und wie man die Leckerlis perfekt auf die Bedürfnisse der Vierbeiner anpassen kann. Das Ergebnis sind gesunde, hochwertige Kekse, die man ganz ohne Bedenken verfüttern kann. Wir sind super zufireden und empfehlen die Workshops auf jedenfall weiter!

Balu

Backworkshop

Ich habe schon oft probiert, Leckerlis selber zu backen. Meistens sind sie nicht gelungen. Da ich bei meinem Hund kein Ei verwenden kann, dachte ich, dass da das Problem liegt. Nach dem Video, weiß ich wie ich Ei ersetzen kann, was alles in den Teig muss damit ein gutes Leckerli entsteht und wie genau ich die Zutaten mischen muss. Zum erstenmal sind mir Leckerlis gelungen die super aussehen und easy aus der Matte geplumpst sind.

Oscar_testimonial_bild

Oscar

ONLINE Tutorial
Allerien & Unverträglichkeiten

Das Thema wurde lehrreich, einfach und sympathisch vermittelt. Ich konnte viele neue Erfahrungen zu den einzelnen Bestandteilen in den selbstgemachten Leckerlis und deren Wirkung sammeln. Die Videos kann ich für alle weiterempfehlen die sich selbst gerne weiterbilden, backen und ihren 4-Beinern etwas Gutes tun wollen 🐾

Zoey_Testimonial_Bild_Chihuahua_von_tinastphnk_Zahnpflege_Tutorial

Zoey

ONLINE Tutorial Zahnpflege

Samy war sofort in die Keksi verliebt. Wir konnten in seinen Augen sehen wie lecker er sie findet.

Samy

Backworkshop

Sehr sympathisches Backvideo mit spannenden Infos rund um die Zahngesundheit unserer Tiere und hilfreiche Tipps. Macht die Lust aufs Backen groß! 🙂

Nala

@lenskayarrr
ONLINE Tutorial
Strahlendes Lächeln

Kira freut sich mit Sicherheit auf die vielen tollen Leckerlis die sie in den nächsten Jahren bekommen wird, da ich viel Neues gelernt und viele hilfreiche Tipps erhalten habe, welche das Backen um einiges erleichtern. ich werde mit Sicherheit noch weitere Backworkshops buchen.

Kira

@kira_themixedpuppy
ONLINE Tutorial Basis

Wir haben uns gespannt das Video über Allergien und Unverträglichkeiten angesehen da es Aktuell bei uns Thema wird. Alles in allem sehr interessant und die Rezepte und Tipps sind super. Wir werden sicher das ein oder andere umsetzen und nachbacken 😃

Daisy

Daisy_testimonial_Bild

Daisy

@daisy_the_tricolor_conti
ONLINE Tutorial Allergien & Unverträglichkeiten

Sehr spannendes Video mit vielen Anregungen zum Ausprobieren. Beide Hunde sind sehr begeistert von den Leckerein. Lecker, Gesund und gleichzeitig gut für die Zähne.

Lilly & Mila

@rebby201
ONLINE Tutorial
Strahlendes Lächeln

Snoopy hat die Leckerlis mit Genuss verspeist. Bääms & Cheese sind bei uns beiden ganz toll angekommen. Vielen Dank!

Snoopy

Backworkshop