comPETent treats
Bilder_von_Leckerli_selber_machen_im_Team

Hol comPETent treats zu dir in die Arbeit!

Deine Mitarbeiter oder Kollegen interessieren sich für die individuelle Hunde- und/oder Katzenernährung?
Ein TEAM Firmenevent kommt jetzt genau richtig? Gerne kontaktiere mich und wir können ein individuelles Programm zusammenstellen.
Ab 299€ (Preis für 4 Personen)

Das erwartet euch

Eine besondere zeit im team

Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier - gemeinsam verbringen wir unsere Zeit mit Leckerlis backen. Ich stehe euch für alle Fragen zur Seite.

Schritt für Schritt backen wir gemeinsam

Jeder Teilnehmer bekommt eine Backmatte nach Wahl zum Ausprobieren und die benötigten Zutaten für das gemeinsame Backerlebnis. Ich begleite euch von Anfang an.

kreirt euer firmenrezept

Unverträglichkeiten, Allergien oder besondere Wünsche? Kein Problem, wir stimmen uns im Vorfeld ab

Viele hilfreiche tipps

Ich gebe euch immer wieder zahlreiche Tipps zur Auswahl und Behandlung der Backmatten, zur Teigkonsistenz oder zur Backzeit und Trocknung der Leckerlis.

Individuelle PAKETE

Für die Mitarbeiter können auch vorab individuelle Geschenke zusammen gestellt werden.

Nach dem TEAM Firmenevent

gelingen Euch die Leckerlis

Meine Kunden und Produkttester haben hervorgehoben, dass ihnen endlich die Leckerlis gelingen und diese nicht mehr in der Backmatte kleben bleiben.

Backzeit

Ihr lernt wie lange du welche Leckerlis backen solltest, damit sie ihre Inhaltsstoffe behalten. Je nach individuellem Rezept.

Zutaten anpassen

Je nach Vorlieben oder Bedürfnisse, lernt ihr wie ihr die Zutaten austauschen könnt.

Teigkonsistenz

Ihr könnt die Teigkonsistenz selbst beurteilen und wisst in welcher Reihenfolge die Zutaten vermengt werden sollten, damit der perfekte Teig entsteht.

KUNDEN UND PRODUKTTESTER

Testimonials

Sehr liebevoll gestaltete und vor allem sehr informative Veranstaltung. Alle Zutaten waren hochwertig und in Bioqualität. Meiner Lilly haben die Fischleckerlis ausgezeichnet geschmeckt, gerne jederzeit wieder 🙂

Katze

Lilly

TEAM Firmenevent

Seit ich bei dem Backworkshop von comPetentTreats war, mache ich fast alle Leckerlis selbst. So weiß ich immer zu 100 % was drin ist und es spart auch noch Geld. Theo ist ebenfalls sehr happy mit den Leckerlis, die genau auf seinen Geschmack abgestimmt sind.

Theo

TEAM Firmenevent

Wir haben einen Backworkshop gemacht, der super viel Spaß gemacht hat. Dabei sind tolle Leckerli entstanden, über die sich Lucy sehr gefreut hat. Melanie hat uns gezeigt wie leicht es geht, jetzt werden wir öfter backen.

Lucy

TEAM Firmenevent

Deine Vorteile

zeit

Bei gemeinsamen Backen erlernt das Team Fingerfertigkeiten fürs Backen mit Backmatten und spart euch in Zukunft viel Zeit.

Rezepte

Alle Teilnehmer erhalten alle Rezepte des Events.

Zukünftige Fragen

Ich stehe allen Teilnehmern für weitere Fragen zu Verfügung.

Für jegliche entstandene Leckerlibacksucht übernehme ich keine Verantwortung 🙂

Meine Mission ist es, dass jeder der dazu Lust hat es schafft selbstbestimmte Leckerlis herzustellen und jedes Rezept nach den Bedürfnissen der Fellnasen anzupassen.

Melanie Seitlich
Ich habe es mir als Ziel gesetzt, das Backen von individuellen Leckerlis so leicht wie möglich zu gestalten, ausgewählte Produkte anzubieten und mein Wissen zu teilen.
Melanie
Gründerin von comPETent treats
EINFÜHLSAM & ZIELSTREBIG

Hallo, ich bin Melanie

Ich bin der Überzeugung, dass auch Tiere von einer guten und auf sie abgestimmten Ernährung profitieren und es uns alle glücklicher macht.

Ich begleite euch die perfekten, auf die Bedürfnisse eurer Fellnasen abgestimmten und unterstütztzenden, Leckerlis mit Leichtigkeit zu backen und beruhigt zu belohnen.

Ich habe es geschafft die vielen Allergien & Unverträglichkeiten meiner Hündin Schilla mit meinen Methoden in den Griff zu bekommen.

Ich bin eine einfühlsame und zielstrebige Hunde- und Katzenernährungsberaterin in Ausbildung und diplomierte Tourismuskauffrau.

Meine jahrelange Erfahrung im Eventmanagement, verbunden mit meiner Leidenschaft zu Backen und dem Zusammensein mit Menschen, haben zu der Gründung von comPETent treats geführt. Mit einem klaren Ziel: die Tiere optimal zu unterstützen.