comPETent treats
Backmatten_Leckerlis_Allergien_Unverträglichkeiten

Allergien & Unverträglichkeiten

Dein Tier kratzt sich? Rutscht entlang des Teppichs? Kämpft mit Bauchweh?
Oder du weisst sogar schon von Allergien&Unverträglichkeiten?
Dann ist dieses Tutorial das Richtige.
ONLINE Tutorial – Allergien & Unverträglichkeiten

Das erwartet dich in diesem Kurs

Ideen & Austauschtipps

Mit meinen Tipps stimmst du Rezepte an die Bedürfnisse deiner Fellnase ab. Ob Eiersatz, getreidefreie Mehlsorten oder hypoallergene bis vegane Leckerlis. Zusätzlich gebe ich dir zahlreiche Tipps zur Auswahl und Behandlung der Backmatten, zur Teigkonsistenz und zur Backzeit um viele Inhaltsstoffe zu erhalten.

Schritt für Schritt

Ich begleite dich von Anfang an. Du brauchst kein Vorwissen und keine Recherche. Das habe ich für dich übernommen.

Wir backen gemeinsam

Wie? Du bereitest dir die Zutaten vor, startest das ONLINE Tutorial und bäckst direkt mit mir. Wenn du magst bekommst du alle Zutaten und Backmatten bei mir im Online Shop.

2 Rezepte

Mit natürlichen Zutaten backen wir gemeinsam die von Hanf geküssten (ohne THC, vegan) und die Määh küsst Beere (Ziegenkäse). Neben den Rezepten zeige ich dir jedoch auch, wie du ohne Mengenangaben die perfekten Leckerlis selbst zauberst.

Nach dem Video

Zutaten anpassen

Je nach Bedürfnisse, weißt du wie du die Zutaten austauschen kannst.

gelingen dir Leckerlis

Meine Kunden und Produkttester haben hervorgehoben, dass ihnen endlich Leckerlis gelingen die u.a. nicht mehr in der Backmatte kleben bleiben.

Backzeit

Du weisst wie lange du welche Leckerlis backen solltest. Und bei welcher Temperatur Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Teigkonsistenz

Du kannst die Teigkonsistenz selbst beurteilen und weißt in welcher Reihenfolge die Zutaten vermengt werden sollten, damit der perfekte Teig entsteht.

KUNDEN UND PRODUKTTESTER

Testimonials

Die Leckerlis sind besonders für Milo ein Hochgenuss. Denn wegen seiner starken Allergie gegen Futtermilben sind herkömmliche Breckies bzw. Trockennahrung aus dem Fachhandel tabu. Mit den selbstgerechten Treats können wir endlich wieder richtig belohnen und verwöhnen ❤️  Danke Melanie!

Findus_und_Milos_Katzen

Findus & Milo

Backworkshop

Ich habe schon oft probiert, Leckerlis selber zu backen. Meistens sind sie nicht gelungen. Da ich bei meinem Hund kein Ei verwenden kann, dachte ich, dass da das Problem liegt. Nach dem Video, weiß ich wie ich Ei ersetzen kann, was alles in den Teig muss damit ein gutes Leckerli entsteht und wie genau ich die Zutaten mischen muss. Zum erstenmal sind mir Leckerlis gelungen die super aussehen und easy aus der Matte geplumst sind.

Oscar_testimonial_bild

Oscar

@little_o_the_bo
ONLINE Tutorial Allergien & Unverträglichkeiten

Wir haben uns gespannt das Video über Allergien und Unverträglichkeiten angesehen da es Aktuell bei uns Thema wird. Alles in allem sehr interessant und die Rezepte und Tipps sind super. Wir werden sicher das ein oder andere umsetzen und nachbacken 😃

Daisy_testimonial_Bild

Daisy

@daisy_the_tricolor_conti
ONLINE Tutorial Allergien & Unverträglichkeiten

Deine Vorteile

zeit

Kein mühsames Durchforsten von Suchmaschinen und Foren.

Wissen

Hier bekommst du kompaktes Wissen aus einer Pfote.

DOWNLOADS

Direkter Download der Rezepte und Austauschtabellen als PDF. Und du lernst Rezepte nach Gefühl (ohne Mengenangaben) nach zu backen.

Zukünftige Updates

Immer wenn Inhalte aktualisiert oder erweitert werden, erhältst du kostenlos die Updates.

Für jegliche entstandene Leckerli-Backsucht übernehme ich keine Verantwortung 🙂

Melanie Seitlich
Ich habe es mir als Ziel gesetzt, das Backen von individuellen Leckerlis so leicht wie möglich zu gestalten, ausgewählte Produkte anzubieten und mein Wissen zu teilen.
Melanie
Gründerin von comPETent treats
EINFÜHLSAM & ZIELSTREBIG

Hallo, ich bin Melanie

Gründerin von comPETent treats. Mein großer Traum als Teenager – Köchin mit einem kleinen, feinen Restaurant.

Das Diplom zur Tourismuskauffrau war der Anfang und brachte mich nach einem kurzen Hotellerie-Zwischenstopp in die Event- & Kongressmanagement Branche.

Nie weg von der Leidenschaft zu Bekochen und des Miteinander-sein mit Menschen, kam mit unserer sensiblen Hündin Schilla auch gleich die Idee der Backworkshops für selbstgemachte Leckerlis.

Einige Weiterbildungen im Bereich Tiergesundheit und Verhalten, sowie meine aktuelle Ausbildung zur Hunde- und Katzenernährungsberaterin, runden meinen tieferen Blick in die Bedürfnisse von Fellnasen perfekt ab.

Scroll to Top