Als Team backen wir comPETente Tierleckerlis für und am Liebsten mit euch.

Die Idee des Selberbacken kam wegen Schilla’s sensiblen Magen, der kein Getreide und auch einige Fleischsorten nicht verträgt. Auch bei Tiger & Flecki wird nicht alles akzeptiert – aber weil wir mäkelig sind ;-).

Damit aber keiner auf lecker-Leckereien verzichten muss, kam die Entscheidung sehr schnell – DIY Hundekeks & Katzenkeks!

Gedacht, gesagt und umgesetzt. Die ersten hochwertigen Silikon-Backmatten kamen ins Haus, die ersten Inspirationen wurden geholt und von Freunden, Bekannten und Profis der Branche ganz viele Tipps & Tricks eingeholt. Wir haben uns langsam an das Backen von selbstgemachten Leckerlis herangetastet und sind sofort der Begeisterung verfallen. Es war und ist nach wie vor eine äußerst spannende Erfahrung, wie schnell und einfach man ein qualitativ hochwertiges Treat herstellen und neu erfinden kann. Die selbstbestimmten, natürlichen Zutaten lassen uns mit einem gutem Gewissen belohnen.

Als Experimentierer durfte bei uns auch schnell eine handvoll erlesener Superfoods einziehen und das ganze Backerlebnis wurde noch aufregender. Mit dieser Freude an “immer wieder Neues probieren” haben wir uns dazu entschlossen, auch EUCH damit anzustecken und die Welt der selbstkreierten, hochwertigen und auf besondere Bedürfnisse abgestimmten Tierleckerlis in einem Backerlebnis unter Gleichgesinnten weiterzugeben.

Genau wie unser bunter Haushalt ist auch die Welt der comPETent treats!

MADE IN AUSTRIA

SELBSTGEMACHTE LECKERLIS

FÜR DEINE LIEBSTEN

Backworkshops entdecken
WUFF! MIAU! HALLO!

Schön dass Du da bist und neugierig bist wer wir sind!

die Schilla
die Schilla
Assistenz der Geschäftsführung
die Melanie
die Melanie
CEO und die Leckerli-Bäckerin
der Tiger & der Flecki
der Tiger & der Flecki
Qualitätsmanagement
der Leon
der Leon
Sohnemann & Junior Chef’fe
der Christoph
der Christoph
Ehemann & selbsternannter Finanzmeister der Familie